Countdown zum Ute Bock Cup

19 05 2010

Die FreundInnen der Friedhofstribüne und der Wiener Sportklub werden auch heuer den UTE BOCK CUP durchführen – eine voluntär organisierte und durchgeführte Fußball-Benefizveranstaltung zu Gunsten der UTE BOCK SHOOTERS, die ab Herbst 2010 am geregelten Fußballbetrieb teilnehmen werden.

„Ziel ist natürlich wiederum Geld zu sammeln, aber noch mehr auf die untragbaren Zustände und die fließbandmäßigen Abschiebungen von Flüchtlingen hinzuweisen. Wir wollen für eine positive Stimmung hinsichtlich humanistischer Grundwerte eintreten und fordern diese ein. Menschenwürde braucht keine Papiere“, so die Veranstalter.

Alle Infos zum Ute Bock Cup 2010 gibt es auf der Website der FreundInnen der Friedhofstribüne.

Link: Video zum Ute Bock Cup


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar